EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Trikot-Partner Bärenland: Napa und Amelia spüren Frühling

19.03.20

Mit Stolz trägt der EHC Arosa beim Aufwärmen die speziell designten Trikots des Arosa Bärenland. Von der Arosa Mittelstation, wo das Bärenland zu Hause ist, gibt's Neuigkeiten: Napa und Amelia turteln ganz schön rum.


Während Neimo noch die Winterruhe geniesst, streift Napa schon seit einiger Zeit wieder in der Aussenanlage umher. Nun ist auch Amelia aufgewacht und hat sofort die Nähe zu Napa gesucht. Viel Spass an den herzergreifenden Bildern der beiden Turtelbärchen.


Der EHC Arosa gratuliert und dankt den Machern und Betreibern des Arosa Bärenland einmal mehr ganz herzlich zur tollen Arbeit, die zugunsten der Tiere verrichtet wird. Auf Grund der behördlichen Vorgaben bezüglich Corona-Krise ist das Arosa Bärenland bsi auf weiteres für Besucher geschlossen. Den Bären fehlt es aber auch in dieser Zeit an nichts, sie werden bestens betreut.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Napa (l.) und Amelia (Foto: Arosa Tourismus)