EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Schlussrangliste Tippspiel EHC Arosa-Fanclub Graubünden

22.03.20

Die allerletzte Entscheidung im Schweizer Eishockey ist gefallen. Im Gegensatz zu den Meisterschaften in allen Ligen, die nicht gewertet werden, gibt's dagegen im Saison-Tippspiel des EHC Arosa-Fanclub Graubünden eine Schlussrangliste.


Da der Meistertitel in der MySports League 2019/£2020 nicht vergeben werden kann, gibt es auch keine Verschiebungen mehr im Tippspiel. Somit gewinnen Reto Dammann (haeger) und Hansruedi Bächinger (Josi90) ex aequo mit je 88 Punkten. Knapp dahinter auf dem dritten Rang klassiert sich Renzo Casanova (KlinaBruader) mit 84 Punkten.


Maurus Trinkler (maucky), Sieger der letzten drei Saisons, erlebte fast schon einen epochalen Absturz und wurde "lediglich" Fünfter. Insgesamt haben 64 Teilnehmer am Tippspiel über die Saison hindurch teilgenommen.


Die Gutscheine von Arosa Tourismus (2 x CHF 87.50 / 1 x CHF 50) werden den drei Erstplatzierten in den nächsten Tagen per Post zugestellt.


Der EHC Arosa dankt dem EHC Arosa-Fanclub Graubünden einmal mehr für die Organisation und Durchführung des Tippspiels ganz herzlich!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel