EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Bald zu bekommen: Heim-, AIC- und Cuptrikots

26.03.20

Eine Menge Anfragen erreichen den EHC Arosa, ob die Original-Trikots aus Meisterschaft, Cup und Arosa Ice Classic zu bekommen seien. Ja, sind sie! Schon bald kann jeder sich Trikots sichern.


Heim-Trikot:

Für viele ist das Trikot der Saison 2019/2020 das schönste seit vielen Jahren. Sichere Dir eines dieser schönsten EHC Arosa-Trikots aller Zeiten.


Cup-Trikot:

Das Spiel gegen den HC Lugano im Schweizer Cup 1/16-Final war für den EHC Arosa eine grosse Sache. Sichere Dir ein Trikot als Erinnerung an dieses spezielle Match.


Arosa Ice Classic-Trikot:

Der Tag der AIC 2019 und das Spiel gegen Meister SC Bern bleibt allen Besuchern mit Sicherheit ewig in Erinnerung. Sichere Dir das

Retro-Trikot aus der letzten EHC Arosa NLA-Saison 1985/1986.


Alle Infos, wie man zu seinem gewünschten Trikot kommt, gibt's mit dem Startschuss des Trikotverkaufs. Dieser erfolgt schon bald.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel