EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

"Morgen sind wir Champion": Der Weg von Kevin Lindemann

25.03.20

Kevin Lindemann (Foto: SRF)
Kevin Lindemann, Enkel der EHC Arosa-Legende Guido, ist vom Schweizer Fernsehen in einer eindrücklichen Reportage auf seinem Weg zum angestrebten Profi-Hockeyspieler portraitiert worden.


Kevin Lindemann hat Eishockey im Blut. Grossvater Guido ist eine Legende, Vater Sven beendete gerade erst seine Karriere. Um in ihre Fussstapfen zu treten, wechselt Kevin schon mit 16 Jahren nach Schweden. Hilft dem spielstarken Center sein grosser Name oder wird die Erwartungshaltung zur Belastung?


Hier die vom TV abgefilmte Reportage auf SRF. Der EHC Arosa wünscht Kevin Lindemann alles Gute für seine Karriere und hofft, dass all seine Träume in Erfüllung gehen.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel