EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Vom Eis-Antrag zum Altar: Traumhochzeit Sascha & Angelika

16.06.19

Vor einem halben Jahr hielt der langjährige EHC Arosa-Fan Sascha Spadin auf spektakuläre und unvergessliche Art vor einem EHC Arosa-Heimspiel auf dem Eis um die Hand seiner Freundin Angelika an. Nun haben die Beiden offiziell kirchlich geheiratet.


***************************************************

***************************************************


Mit der Kirche in St. Luzisteig haben Sascha und Angelika eine einmalig schöne Kulisse für ihre Hochzeit ausgewählt. Vor Zeugen einiger EHC Arosa-Fans haben sich die Beiden das Ja-Wort gegeben und danach bei prächtigem Wetter zusammen mit der Gesellschaft ihre Hochzeit gefeiert.


Liebe Angelilka, lieber Sascha, der EHC Arosa freut sich enorm, dass der Heiratsantrag vor sechs Monaten vor dem Meisterschafts-Heimspiel gegen den EHC Frauenfeld erfolgreich "umgesetzt" wurde und gratuliert Euch zur Hochzeit ganz herzlich.


Hopp Arosa!


PS: Natürlich war auch der Brautstrauss in blaugelben EHC Arosa-Farben gehalten.


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel