EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Versteigerung EHC Arosa-Topscorer-Trikot

05.04.20

Wer sichert sich das Topscorer-Trikot 2019/2020 des EHC Arosa aus dessen erster Saison in der MySports League? Ersteigert werden kann es auf der Facebook-Seite des EHC Arosa. Das höchste Gebot bis diesen Dienstagabend, 18 Uhr, gewinnt es.


Das Topscorer-Trikot wurde die meiste Zeit in der Saison von Ramon Pfranger getragen. Er beendete die Meisterschaft mit der persönlichen Bilanz von 14 Toren und 8 Assists.


Wer um das Topscorer-Trikot mitbieten will, trägt sein Gebot auf der EHC Arosa-Facebookseite in der Kommentarspalte ein. Sollte das eigenen Gebot überboten worden, darf "nachbieten". Die Anzahl Gebote ist frei.


Wer das höchste Gebot bis diesen Dienstag, 7. April 2020 um 18 Uhr abgegeben hat, ist verpflichtet, das Trikot zum entsprechenden Preis zu übernehmen. Das Trikot wird dem Höchstbietenden per Post zugestellt.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC Arosa Topscorer-Trikot, VorderseiteEHC Arosa Topscorer-Trikot, Rückseite