EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Neuverpflichtung Davide Bertoni

01.05.20

Der EHC Arosa engagiert mit Davide Bertoni einen zusätzlichen Verteidiger. Der junge Tessiner unterschrieb für ein Jahr beim EHC Arosa.


Davide Bertoni ist ein junger, solider Verteidiger, der in der vergangenen Saison bei Seewen erste MySports League-Luft schnuppern durfte. Seine Juniorenzeit verbrachte er beim HC Lugano, bevor nach Rapperswil-Jona wechselte. Bei den Lakers absolvierte er in den letzten 2 Saisons mehr als 50 Spiele.

Wir wünschen Davide Bertoni eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2020/2021.


Informationen zu Davide Bertoni


Name: Davide Bertoni
Geburtsdatum: 21. Februar 2000

Nationalität: Schweiz, Tessin
Position: Verteidiger

Schussauslegung: Links
Grösse: 180cm
Gewicht: 89 kg

Rückennummer: 87
Vertrag: 2020/2021

Bisherige Clubs: HC Lugano, SC Rapperswil-Jona, EHC Seewen


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel