EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

In acht Wochen ist es endlich soweit!

11.06.20

Am 6. August 2020 findet gegen den EHC Kloten das erste Testspiel des EHC Arosa statt – nur 7 Wochen später ist der Meisterschaftsstart in der MSL geplant. Somit kehrt auch das Schweizer Eishockey langsam zum Normalzustand zurück.


Am vergangenen Montag konnten wir zum ersten Mal die 1. Mannschaft des EHC Arosa zusammenziehen und die Mannschaft durfte gleichentags gleich auf den Gletscher. Damit konnte das Eistraining sogar etwas früher aufgenommen werden als in früheren Jahren. Vorerst trainiert die Mannschaft einmal wöchentlich auf dem Eis. Parallel dazu findet das übliche Sommer- und Krafttraining statt.


In acht Wochen gilt es dann zum ersten Mal ernst. Der EHC Arosa trifft am 6. August 2020 um 19.00 Uhr in der Swiss Arena in Kloten auf den EHC Kloten – den wahrscheinlich stärksten Club der Swiss League. Wir gehen zum heutigen Zeitpunkt davon aus, dass das Spiel vor Zuschauern ausgetragen werden kann. Danach folgen weitere Testspiele und das Trainingslager bevor es am 19. September 2020 mit dem Meisterschaftsstart in der MySports League dann so richtig losgeht.


Hopp Arosa!


#fanartikel #ehcarosa #arosa

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel #ehcarosa #arosa