EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa startet MSL-Saison zu Hause gegen Huttwil

22.06.19

Hockey Huttwil ist EHC Arosas erster Gegner in der neuen MSL-Saison

Erster Gegner des EHC Arosa in der kommenden MySports League-Saison ist Hockey Huttwil. Der EHC Arosa empfängt die Oberaargauer am Samstag, 14. September 2019 um 20 Uhr zum Saisonauftakt 2019/2020.


***************************************************

***************************************************


Für den Aufsteiger EHC Arosa ist das Match gegen Hockey Huttwil eine Première - Nämlich das erste Spiel überhaupt in der MySports League.


Mit Hockey Huttwil bekommen es die Aroser zum Auftakt gleich mit einem zünftigen Kaliber zu tun. Die Berner hatten in den letzten Jahren stets ein Topteam und zählen auch für die kommende Meisterschaft wieder zu den Mitfavoriten. In den letzten fünf Saison erreichten die Huttwiler, die bis noch vor einem Jahr mit der ersten Mannschaft unter EHC Brandis antraten, in der 1. Liga oder MySports League stets mindestens die Playoff-Halbfinals.


Trainiert werden die Huttwiler von Andreas Beutler. Der 56-jährige wurde als Verteidiger mit dem SC Bern dreimal Schweizer Meister und spielte neben rund 400 Partien in der Nationalliga A auch 36 Matches für die Schweizer Nationalmannschaft.


Der EHC Arosa freut sich enorm auf den Saisonstart und dem Match am Samstag, 14. September 2019 zu Hause gegen Hockey Huttwil. Aroser, sichert Euch jetzt das Saisonabonnement. Erfreulicherweise ist der aktuelle Abo-Verkauf deutlich über den Werten der letzten Jahre zum gleichen Zeitpunkt.


Bis auf das Saison-Eröffnungsspiel kann der EHC Arosa leider die weiteren Meisterschaftspartien noch nicht bekannt geben. Der Club wartet noch immer auf viele Matchbestätigungen anderer Vereine.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel