EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Gelungenes U9-Nachwuchsturnier in Arosa

26.08.20

Die U9-Mannschaft des EHC Arosa bestritt am Sonntag, 23. August 2020 ein Vorbereitungsturnier in Arosa und freut sich auf den Meisterschaftsstart.


Zu diesem U9-Vorbereitungsturnier in Arosa wurden die Teams aus Frauenfeld, Chur und Lenzerheide eingeladen. Während 2 Stunden kämpften die Jungs und Mädchen auf dem Eis um jeden Puck, zeigten schöne Passkombinationen und bejubelten die zahlreichen Tore. Das junge Team des EHC Arosa kann stolz sein auf die gezeigte Leistung und freut sich auf den baldigen Saisonstart mit den Meisterschaftsturnieren.


Zuerst findet am Sonntag, 30. August 2020, von 14.15 - 16.15 Uhr aber noch die letzte Austragung des Future Cups dieses Sommers statt. Die Gelegenheit nochmals mit Spielern der 1. Mannschaft auf dem Eis zu stehen, Tricks abzuschauen und gemeinsam zu kneblen. Alle Kinder von 4 bis ca. 11-jährig sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten über sportanlagen@arosa.swiss bis 24 Stunden vor Beginn.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel#fanartikel#fanartikel