EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Cup-Tickets gegen HC Lugano jetzt schon stark gefragt

01.07.19

Der HC Lugano ist der erste ganz grosse Gegner des EHC Arosa seit 33 Jahren

Am Mittwoch, 11. September 2019 spielt der EHC Arosa zum ersten Mal seit 33 Jahren ein Pflichtspiel gegen einen Club aus der höchsten Liga. Obwohl das Cupspiel gegen den HC Lugano noch verhältnismässig weit weg ist, läuft der Ticketvorverkauf erfreulich.


***************************************************

***************************************************


Während selbst in Arosa die Temperaturen in den letzten Tagen an der 30 Grad-Marke gekratzt haben und eben erst gerade das zweite Halbjahr begonnen hat, sind die Aroser dennoch schon "heiss" auf Eishockey - Und zwar vor allem auch auf das Cupspiel des EHC Arosa gegen den HC Lugano. Der Ticket-Vorverkauf läuft für die Jahreszeit sehr positiv.


Das Match am Mittwoch, 11. September 2019 ist für den EHC Arosa seit dem freiwilligen Abstieg 1986 aus der Nationalliga A das erste Wettbewerbsspiel seit 33 Jahren gegen einen Club aus der höchsten Schweizer Spielklasse.


Die Partie wird für den EHC Arosa zum absoluten Ereignis. Und was dieses Spiel speziell für die drei Tessiner Andrea Brazzola, Alessandro Spinetti und Bo Salerno, die allesamt viele Jahre für den HC Lugano gespielt haben, bedeutet, muss niemandem erklärt werden.


Leute, sichert Euch jetzt die Tickets für das Cupspiel zwischen dem EHC Arosa und dem HC Lugano!


Anlass:

- Schweizer Cup, 1/16-Final

- EHC Arosa - HC Lugano (National League)

- Mittwoch, 11. September 2019, 20.15 Uhr

- Sport- und Kongresszentrum Arosa


Preise:

- Schalensitze, nummeriert: CHF 40

- Holzbanksitze, unnummeriert: CHF 30

- Stehplätze: CHF 20


Schalensitze:

Jeder Schalensitz ist nummeriert. Sofern verfügbar, wird der gewünschte Sitz zugewiesen.


Holzbanksitze:

Die Sitzplätze auf der Holzbankseite sind unnummeriert. Jeder sitzt dort, wo es noch Platz hat.


Stehplätze:

Die Stehplätze befinden sich hinter dem Tor auf Carmennaseite.


Vorverkaufsstelle:

Aktuell sind Tickets ausschliesslich über den EHC Arosa erhältlich.

- sekretariat@ehc-arosa.ch

- +41 79 352 34 43

- Direktverkauf im EHC Arosa-Shop

Sobald die Tickets per E-Banking beglichen sind, werden sie auf den Namen hinterlegt und sind jederzeit im EHC Arosa-Shop, an den Testspielen oder am Spieltag an der Matchkasse abholbereit.


Bankverbindung:

EHC Arosa Sport AG, Graubündner Kantonalbank, IBAN: CH68 0077 4010 3059 4310 1

Vermerk: Cup-Tickets


Ticketcorner:

Zu einem späteren Zeitpunkt, sollten noch Tickets verfügbar sein, werden Holzbanksitzplätze sowie Stehplätze auch über www.ticketconer.ch erhältlich sein.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel