EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Ralbau sponsert Saisonkarten für Aroser Schüler

18.09.20

Die Firma Ralbau lädt alle Aroser Kinder zu den Heimspielen des EHC Arosa ein und sponsert sämtliche Schüler-Saisonkarten!


Die Aroser Kinder und Jugendliche vom Kindergarten bis zur 3. Oberstufe haben schon sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet und jubelten als die Saisonkarten des EHC Arosa verteilt wurden. Gestern Donnerstag war es endlich soweit. Gross war die Freude als Roger Schnoz (Ralbau) und Ramon Pfranger (Nachwuchsverantwortlicher des EHC Arosa) die Saisonkarten im Kindergarten und in der Schule Arosa verteilten.


Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren ist es heute wieder hip beim EHC Arosa spielen zu können. Einen grossen Anteil an dieser positiven Entwicklung hat der Nachwuchschef Ramon Pfranger. Er hat einen unglaublich guten Zugang zu den Kindern – er kann sie motivieren und fordern. Er ist der regelrechte Liebling aller Aroser Kinder.


Roger Schnoz – Projektleiter bei der Firma Ralbau – freute sich, den Aroser Kindern dieses Hochgefühl zu ermöglichen. Er nahm sich einen halben Tag Zeit und kam trotz eines vollen Terminplans ins hinterste Schanfigg. Belohnt wurde sein Engagement mit vielen glücklichen Kinderaugen. Roger Schnoz kennt den Weg nach Arosa sehr gut, denn er spielte selbst Mitte der 90ziger Jahre als Verteidiger bei unserem EHC.


Die Aroser Kinder müssen nicht lange auf das erste Heimspiel ihres Lieblingsclubs warten. Bereits morgen Samstag spielt der EHC Arosa das erste Meisterschaftsspiel zu Hause gegen den EHC Wiki-Münsingen. Obwohl das Spiel erst um 20.00 Uhr beginnt, wollen viele Aroser Kinder – teils mit und teils ohne Eltern – mit dabei sein.


Der EHC Arosa dankt nochmals ganz herzlich der Firma Ralbau AG für die äusserst grosszügige Unterstützung!


Hopp Arosa!


*************************************************************************

Damit der Stadion Eintritt die ganze Saison einfach und schnell geht:

Registrieren Sie sich und Ihre Kinder einmalig auf www.get-entry.ch

*************************************************************************


Die nächsten MSL-Meisterschaftsspiele des EHC Arosa:


1. Runde: Samstag, 19.9.2020, 20.00 Uhr:

EHC Arosa – EHC Wiki-Münsingen, SKZA, Arosa


2. Runde: Mittwoch, 23.9.2020, 20.00 Uhr:

EHC Bülach - EHC Arosa, Sportzentrum Hirslen, Bülach


3. Runde: Samstag, 26.9.2020, 17.00 Uhr:

EHC Seewen – EHC Arosa, Kunsteisbahn Zingel, Seewen


4. Runde: Mittwoch, 30.9.2020, 20.00 Uhr:

EHC Arosa – EHC Dübendorf, SKZA, Arosa


*******************************************************************************************