EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Verteidiger Nik Holstein - Neuverpflichtung

18.09.20

Der EHC Arosa konnte in verschiedenen Vorbereitungsspielen Nik Holstein einsetzen und hat nun die A-Lizenz für den 19-jährigen Spieler gelöst.


Nik Holstein fällt nur schon wegen seiner Grösse von 190 cm auf. Der EHC Arosa konnte in den letzten Vorbereitungsspielen Nik Holstein vom HC Davos ausleihen. Der grossgewachsene Verteidiger gewöhnte sich innert weniger Spiele an das hohe Tempo der Testspielgegner. Von Spiel zu Spiel wirkte er sicherer. Mit Nik Holstein konnte der EHC Arosa einen weiteren talentierten Spieler gewinnen.

Wir wünschen Nik Holstein eine erfolgreiche Saison 2020/2021.



Informationen zu Nik Holstein

Name: Nik Holstein
Geburtsdatum: 17. Februar 2001

Nationalität: Schweiz, Bern
Position: Verteidiger

Schussauslegung: Links
Grösse: 190cm
Gewicht: 79 kg

Rückennummer: 22
Vertrag: 2020/2021


Bisherige Clubs: SC Bern, EHC Thun, HC Davos


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel