EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Lenzerheide/Arosa: U15A, U17A und U20A gewinnen!

19.10.20

Die älteren Teams konnten durchwegs überzeugen und klare Siege einfahren. Einzig die U13TOP und U13A musste an diesem Wochenende das Eis als Verlierer verlassen.


U20A
HC Prättigau – EHC Lenzerheide/Arosa 2:7 (1:1, 1:4, 0:2)
Feiner Sie für die U20A in Grüsch. Ramon Pfranger konnte lediglich neun Feldspieler aufbieten und trotzdem hatte man im Bündner Derby den längeren Atem. Sämtliche Aroser konnten sich positiv in Szene setzen. Allen voran Fluri Schmid, der gleich drei Treffer erzielen konnte. Dank diesem Sieg konnte man sich in der Tabelle auf den dritten Rang vorarbeiten.
Folgende Aroser waren im Einsatz: Kay Woodward, Fabricio de Babo und Fluri Schmid.

U17A
EHC Lenzerheide/Arosa – EHC Samedan 17:2 (4:0, 7:2, 6:0)
Saisonauftakt auch bei der U17A. Für die Jungs von Andy Egli setzte es einen klaren 17:2 Erfolg gegen die Engadiner ab. Der einzige Aroser im Team, Andri Mattli konnte sich in diesem einseitigen Spiel zwei Skorerpunkte gutschreiben lassen und dies in seinem allerersten Pflichtspiel.


U15A
EHC Lenzerheide/Arosa – CdH Engiadina 14:1 (5:0, 4:1, 5:0)
Auch das erste Meisterschaftsspiel der U15A war eine klare Angelegenheit. Die Tore fielen in regelmässigen Abständen (pro Drittel fünf Tore). Die beiden Aroser die im Einsatz standen konnten sich ebenfalls ihre ersten Punkte gutschreiben lassen. Sven Hediger erzielte drei Treffer und Jann Zippert konnte sich in seinem allerersten Pflichtspiel einen Assist gutschreiben lassen.

U13TOP
EHC Uzwil – EHC Lenzerheide/Arosa 17:2 (5:0, 7:1, 5:1)
Die U13TOP musste in Uzwil eine herbe Niederlage einstecken. Erst als die Gastgeber bereits mit 10:0 in Front lagen, konnten die Bündner ihr erstes Tor erzielen. Den zweiten Treffer für die Heidner/Aroser erzielte Yvo Hediger.
Vom EHC Arosa waren Sebastian Pichlmair und Yvo Hediger im Einsatz


U13A
EHC Chur – EHC Arosa/Lenzerheide 13:1 (0:0, 8:1, 5:0)
Meisterschaftsbeginn auch bei der U13A. Die Aroser Mannschaft musste in diesem Startspiel Lehrgeld bezahlen. Dies obwohl die Testspiele doch eigentlich berechtigte Hoffnungen auf einen Erfolg machten. Einziger Aroser Torschütze war Yvo Hediger.
Vom EHC Arosa waren Sebastian Pichlmair und Yvo Hediger im Einsatz.


Bild: EHC Lenzerheide U13