EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Neues zur EHC Arosa-Gönnervereinigung Club 1924

27.06.19

Matthias Kappeler leitet neu die EHC Arosa-Gönnervereinigung Club 1924

Die Gönnervereinigung Club 1924 ist eine äusserst elementare Säule zur finanziellen Stütze des EHC Arosa. Der "1924er" zählt zur Zeit rund 120 Mitglieder. Auf die kommende Saison hin dürfen sich die Mitglieder auf einiges Neues freuen. Zudem übernimmt Matthias Kappeler die Leitung.


***************************************************

***************************************************


Es freut uns sehr, allen Gönnervereinigungsmitgliedern und Interessierten ankündigen zu dürfen, dass der EHC Arosa die Gönnervereinigung Club 1924 auf die neue Saison hin deutlich attraktiver und vor allem auch aktiver gestalten wird.


Unter anderem gibt es neu an den Heimspielen eine Lounge, die speziell für die Club 1924-Mitglieder reserviert ist. Ausführliche Informationen dazu folgen schon bald. Es wird zwei Veranstaltungen geben, dabei ist vorgesehen, eine auch im Unterland durchzuführen. Zudem bekommen die Mitglieder neben zwei Saisonkarten natürlich wiederum Gratistickts für die Arosa Ice Classic (28.12.2019 EHC Arosa - SC Bern) und Freikarten für das Cupspiel gegen Lugano vom 11. September 2019.


Natürlich gelten weiterhin alle Leistungen, die der EHC Arosa in den vergangenen Jahren bisher angeboten hat (Tickets für Humor Festival, Classic Car, SnowFootball, sehr günstige Uebernachtungsmöglichkeit im 5* Arosa Kulm Hotel).


Des Weiteren wird die Betreuung des Club 1924 wesentlich verbessert. Mit Matthias Kappeler wird eine neue Person den Club 1924 organisieren und direkte Ansprechperson sein.


Matthias Kappeler ist seit 1976 eng mit Arosa und dem Schanfigg verbunden. Mit sieben Jahren besuchte er den ersten EHC Arosa-Match. Vor 37 Jahren kaufte sich Kappeler als 10-jähriger seine erste EHC Arosa Saisonkarte, trainierte mit dem EHC Arosa und Lasse Lilia und hat seither viele grosse Ereignisse mit dem EHC Arosa erleben dürfen.


Matthias Kappeler wohnt in Molinis und ist im Tal und in Arosa gut vernetzt. Er unterstützt den EHC Arosa in verschiedenen Bereichen – so findet man ihn im Shop und am Fanartikelstand.


Der neue Leiter der Gönnervereinigung Club 1924 möchte dem EHC Arosa etwas zurückgeben und bezeichnet ihn als wichtig für das Dorf. «Der EHC ist für das Dorf ein sehr guter und erfolgreicher Botschafter. Der Club bewegt nicht nur im Bündnerland sehr viele Menschen, sondern hat in der gesamten Schweiz viele Fans.»


Motivierend war für ihn auch der Abschluss der letzten Saison. «Für mich war es toll, nach der packenden und gewonnenen Finalserie gegen den EHC Wetzikon in all die strahlenden Augen von Fans, Betreuern und Spielern zu schauen.»


Matthias Kappeler ist 47- jährig und Vater von zwei Kindern und ist im Marketingbereich tätig.  


Matthias Kappeler freut sich, Ihnen jegliche Informationen zur Mitgliedschaft in der EHC Arosa-Gönnervereinigung Club 1924 geben zu dürfen. Er ist unter +41 78 812 32 54 und matthias.kappeler@ehc-arosa.ch erreichbar.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel