EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Wann geht die MSL-Meisterschaft weiter?

09.12.20

Seit Mitte Oktober konnte der EHC Arosa kein Meisterschaftsspiel mehr austragen. Die Mannschaft trainiert und wartet auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes.


Seit dem 9. November 2020 kann die 1. Mannschaft des EHC Arosa in Kleingruppen wieder trainieren. Wir alle warten, dass wir mehr über die Wiederaufnahme des Meisterschaftsbetriebes erfahren. In den letzten Tagen konnte man verschiedene Gerüchte diesbezüglich hören. Zur Zeit wissen wir folgendes: Mitte Dezember 2020 wird sich der Bundesrat evt. dazu äussern, ob und wann die Meisterschaft wieder aufgenommen werden kann. An der Ligaversammlung der MSL-Clubs wurde vereinbart, dass bis dahin keine Daten seitens der Clubs veröffentlicht werden, da es sich dabei nur um Mutmassungen handeln würde. Es ist aber davon auszugehen, dass wenn kein konkretes Datum an der Bundesratspressekonferenz von Mitte Dezember 2020 genannt wird, dass der Meisterschaftsstart nicht vor Ende Januar/Anfang Februar 2021 erfolgen könnte.


Sobald weitere nennenswerte und gesicherte Informationen vorhanden, werden wir diese hier veröffentlichen!


Hopp Arosa!