EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Wer baut den kreativsten EHC Arosa Schneemann?

16.01.21

Der EHC Arosa sucht den kreativsten EHC Arosa Schneemann bzw. die kreativste Schneefrau! Wir hoffen, dass viele kleine und grosse EHC Arosa Fans mitmachen und uns Ihre Bilder einsenden!


Die Schweiz wurde in den letzten Tagen mit einer weissen Pracht beglückt. Der EHC Arosa nutzt dies und will den kreativsten EHC Arosa Schneemann bzw. die kreativste Schneefrau auszeichnen. Deshalb führen wir diesen Wettbewerb durch. Sende Dein Schneemann-/Schneefraufoto uns bis am kommenden Donnerstag, 21. Januar 2021 ein.


Die drei kreativsten EHC Arosa Schneemänner und Schneefrauen werden ausgezeichnet. Schicke ein Foto Deines Schneemanns bzw. Deiner Schneefrau mit einer kurzen Info zu den Erbauern an sekretariat@ehcarosa.ch.


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Jetzt erscht rächt «Hopp Arosa»