EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Support Your Sport - jede Woche eine neue Herausforderung

05.02.21

Im Rahmen der Migros Aktion "Support Your Sport" wird jede Woche eine neue Challenge durchgeführt. Diese Woche geht es um ein Vereinsfoto des EHC Arosa Nachwuchses.


Seit dem vergangenen Dienstag findet die Vereinsförderungs-Aktion "Support Your Sport" der Migros statt. Der EHC Arosa ist dank der grossartigen Unterstützung aller EHC Anhänger gut gestartet. Dafür schon mal vielen Dank!


Nebst der Sammelaktion, an der jeder teilnehmen kann, findet auch eine Woche eine weitere Challenge statt - diese Woche geht es um ein Vereinsfoto der EHC Juniorenabteilung. So kann der EHC Arosa weitere wertvolle Punkte sammeln!


#SupportYourSportFoto


Gerne werden wir Sie in den nächsten Wochen über den aktuellen Zwischenstand informieren!


Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!


Jetzt erscht rächt "Hopp Arosa"