EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Testspiel-Klassiker EC Bregenzerwald - EHC Arosa

06.02.21

Im August 2021 steigt wieder der Testspiel-Klassiker zwischen dem EC Bregenzerwald und dem EHC Arosa! Am Freitag, 13. August 2021 um 20 Uhr - exakt 1 Jahr nach dem letzten Aufeinandertreffen - werden die beiden Mannschaften in Dornbirn (AT) wieder die Klingen kreuzen!


Die Testspiel-Klassiker zwischen dem EC Bregenzerwald und dem EHC Arosa sind immer hart umkämpft! Exakt ein Jahr vor dem nächsten Aufeinandertreffen spielten die beiden Teams letztmals gegeneinander. Auch wenn der EHC Arosa am Ende das Spiel mit 5:1 für sich entscheiden konnte, war der Match lange offen. Geschenkt wurde sich nichts, was sich auch in den Strafen ausdrückte. So nahmen die beiden Teams zusammen insgesamt 35 Strafminuten und zusätzlich mussten drei Spieldauerdisziplinarstrafen ausgesprochen werden. Die Torschützen für Arosa waren damals Tschudi, Carevic, Jeyabalan, Agha und Bandiera!


Nun kommt es zu einer Neuauflage und der EHC Arosa freut sich schon jetzt auf ein unterhaltsames Spiel.


Während dem in der Schweiz die Meisterschaft in der MySports League abgebrochen wurde, kann der EC Bregenzerwald spielen. Aktuell liegt das Vorarlberger-Team in der Alps-Hockey-League (2. höchste Liga) auf dem 9. Tabellenrang bei insgesamt 16 teilnehmenden Mannschaften.


Jetzt erscht rächt "Hopp Arosa"