EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Support Your Sport - Werbespot Arosa

18.02.21

Im Rahmen der Migros-Aktion "Support Your Sport" sammelt die ganze Schweiz Vereinsbons für den EHC Arosa. So kann sich der EHC Arosa auch hier in der Spitzengruppe etablieren und gegen die grossen Clubs bestehen.


Bis heute wurden für den EHC Arosa 2 315 Vereinsbons eingescannt - damit liegt unser EHC auf Platz 19. Da wir hier im hintersten Schanfigg keinen Migros haben, kommen wohl die meisten engagierten Sammler aus dem Unterland.


Der Grossverteiler Migros gibt den Vereinen wöchentlich Zusatzaufgaben. Diese Woche können wir einen Werbespot zeigen. Und natürlich sind wir auch mit dabei! Hier geht's zum Video. #SupportYourSportWerbespot


Der EHC Arosa will sich jetzt schon einmal bei allen für die grosse Unterstützung bedanken! Die Sportförder-Aktion der Migros geht  weiter und dauert noch bis am 12. April 2021.


Jetzt erscht rächt "Hopp Arosa"