EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Wichtige Vertragsverlängerung mit Patrick Bandiera

28.02.21

Patrick Bandiera spielt auch in der kommenden Saison für den EHC Arosa. Der Stürmer hat wieder einen Einjahresvertrag unterzeichnet.


Patrick Bandiera ist seit Jahren einer der wichtigen Stürmer beim EHC Arosa, schiesst er doch regelmässig wichtige Tore oder gibt die entscheidenden Pässe. Der Berner stiess bereits 20217 zu unserem Club. Er wohnt in Arosa und arbeitet in einem hiesigen Hotel. Mit der Vertragsunterzeichnung geht Bandiera nun bereits in seine fünfte Saison mit dem EHC Arosa.


Der EHC Arosa freut sich mit Patrick Bandiera in die Saison 2021/2022 zu gehen und wünscht ihm heute schon eine erfolgreiche Spielzeit!

 

Angaben zu Patrick Bandiera

Name: Patrick Bandiera

Geburtsdatum: 9. Mai 1995

Nationalität: Schweiz, Bern

Position: Stürmer

Schussauslegung: Links

Grösse: 176cm

Gewicht: 82kg

Rückennummer: 71

Vertrag: 2021/2022

Bisherige Clubs: SCL Tigers U15 - U20, SCL Tigers, EHC Burgdorf, EHC Arosa


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel