EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Willkommen und auf Wiedersehen!

28.02.21

Wie bereits angekündigt, übernimmt Adrian Fetscherin per 1. März 2021 wieder die Geschäftsleitung des EHC Arosa. Der bisherige Geschäftsführer Matthias Kappeler bleibt dem Club erhalten und übernimmt die Verantwortung fürs Sponsoring.


Adrian Fetscherin tritt seine neue und zugleich alte Stelle als Geschäftsführer des EHC Arosa mit März-Beginn an. Gleichzeitig übernimmt Matthias Kappeler das Sponsoring, welches weiter ausgebaut werden soll. „Ich bin froh, dass Adrian Fetscherin wieder dem EHC Arosa zur Verfügung steht. Er hat den Club bis im April 2020 erfolgreich geleitet und wir wollen die bereits eingeleitete Vorwärtsstrategie weiter verfolgen.“ sagt Kappeler.


Diesen Montag kann der EHC Arosa nach langen Wochen des Lockdowns und der damit verbundenen Ladenschliessung den EHC Arosa-Fanshop und das EHC Arosa-Museum wieder öffnen. Der Club freut sich, ab sofort wieder für EHC Arosa-Fans, Gäste, und Interessierte den Shop zwischen 09.00 und 18.00 Uhr offen zu haben.