EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Mit Badi-Bräune in Hockeymontur

25.06.19

Während draussen einem die Sonne mächtig auf den Pelz brennen, geniessen die Aroser eine herrliche Abkühlung auf dem heiligen Obersee-Gletscher. Eishockey-Wunderbar am Hitze-Dienstag.


***************************************************

***************************************************


Zugegeben, das Training, das Cheftrainer Marc Haueter auf seinem Notizzettel aufgekritzelt hat, treibt einem auch die Schweisstropfen auf die Stirne. Laufen, viel laufen, seeeehr viel laufen ist angesagt. Und dennoch ist das Eishockey-Training eine herrliche Abwechslung zum Sonnen-Irrsinn über diese Tage.


Glücklich aber grundsätzlich, wer über diese Tage in Arosa ist. Der Bergsommer auf 1800 Meter über Meer ist göttlich und jedem zu empfehlen. Und wem es selbst in Arosa draussen noch zu heiss sein sollte, der besucht einfach das eine oder andere Eistraining des EHC Arosa im Stadion. Im T-Shirt auf der Tribüne zu sitzen und Kim Lindemann und Co. zuzuschauen, ist erfrischendes Feierabendprogramm.


Hopp Arosa*


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Alessandro Spinetti füllt den Getränketank.Kim Lindemann verfolgt alles ganz genau.Vor Goalie Jamal Kotry gehts intensiv zu und her.Andrea Brazzola kühlt sich ab.