EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Maskottchen Jöri mit riesiger Vorfreude auf neue Saison

25.03.21

Jöri und die damalige Bundespräsidentin Doris Leuthard bei der Eröffnung des Arosa Bärenland (Foto: Nina Mattli / Arosa Tourismus)é
Im Rahmen der Migros Sportförderer-Aktion "Support your Sport" ist es Auftrag an die teilnehmenden Clubs, ihr Maskottchen vorzustellen. Gerne präsentiert der EHC Arosa "Jöri", welcher für Arosa Tourismus immer wieder im Einsatz steht und auch ein eifriger Besucher der EHC Arosa-Matches ist.


Jöri ist überall im Einsatz, wo er den Leuten Freude machen und Arosa und den EHC Arosa gut repräsentieren kann. Die eigentlichen Maskottchen von Arosa sind aber die knuffigen Amelia, Meimo und Jambolina vom Arosa Bärenland. Und auch Napa, der erste bärige Bewohner des wunderbaren Tierschutzprojekts, welcher leider im vergangenen November verstorben ist, bleibt unvergessen in allen Aroser Herzen haften.


Die Migros Sportförderer-Aktion "Support your Sport" läuft noch bis zum 12. April 2021. Jeder kann bis dann noch den EHC Arosa tatkräftig unterstützen: Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon. Den QR-Code einscannen, den Vereinsbon dem EHC Arosa zuteilen und dabei mit etwas Glück  eine der 1’000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–. gewinnen.


Herzlichen Dank für alle Eure Unterstützung und Hopp Arosa!

#SupportYourSportMaskottchen


PS: Jöri freut sich jetzt schon enorm auf die neue Eishockey-Saison mit dem EHC Arosa!