EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Alles Gute, Bruda und Livio!

26.03.21

Yannick Bruderer (l.) und Livio Roner setzen zukünftig voll auf den Beruf.

Die früheren, langjährigen EHC Arosa-Spieler Yannick Bruderer und Livio Rohner hängen ihre Schlittschuhe an den Nagel. Der EHC Arosa wünscht den Beiden für ihre Zukunft nur das Beste und freut sich, sie zukünftig hoffentlich regelmässig in Arosa auf der Tribüne zu sehen.


Yannick und Livio haben sich entschlossen, fortan noch mehr in die berufliche Laufbahn zu investieren und hören mit dem Hockey auf MySports League-Niveau auf. Bis vor einem Jahr spielten die beiden Bündner noch beim EHC Arosa. Vor allem "Bruda" trug das Aroser Trikot einen beträchtlichen Teil in seiner Aktivkarriere.


Yannick Bruderer spielte sechs Saisons (2014-2020) für den EHC Arosa. Dabei erzielte er in 185 Wettbewerbsmatches 57 Tore und 65 Assists. Wehe, wenn "Bruda" auf dem Flügel Tempo aufgenommen hat - Er war kaum mehr zu bremsen.


Livio Rohner war im Vergleich zu seinem Hockey-Zwilling Bruderer mehr der Handwerker auf dem Gletscher, nicht minder aber wertvoll. Roner trug von 2017-2020 das Trikot des EHC Arosa und verbuchte 37 Tore und 26 Assists in 95 Partien.


Beide Spieler prägten mit ihrer spielerischen Art, aber auch mit ihrem unverkennbaren Humor, den EHC Arosa auf und neben dem Eis. Der EHC Arosa denkt gerne an die Zeit mit ihnen im blaugelben Dress zurück und wünscht ihnen für ihre Nach-Hockeyzeit alles Gute.


Hopp Arosa!