EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Eisdisco zum Saisonabschluss

10.04.21

Der EHC Arosa-Nachwuchs feierte den Saisonabschluss mit einer Eisdisco.

Ein letztes Mal liess es der EHC Arosa-Nachwuchs krachen. Mit einem finalen Furioso beschlossen die Jung-Hockeyaner die Saison 2020/2021. Es berichtet Franziska Jenny.


Am Freitag veranstaltete der EHC Arosa zum Saisonabschluss der Nachwuchsmannschaften eine Eisdisco. Die Teilnehmenden durften sich im Vorfeld ihre Lieblingslieder wünschen, welche dann über die Musikanlage in der Eishalle in voller Lautstärke abgespielt wurden.


Die zahlreich erschienenen Kinder und Jugendlichen tobten sich auf dem Eisfeld aus und alle hatten jede Menge Spass. Mit Pizza-Plausch, Kuchen-Buffet und feinem Hustee war auch fürs leibliche Wohl gesorgt.


Zum Schluss verabschiedeten die Nachwuchsspieler/innen ihren Trainer Ramon Pfranger und dankten ihm für die tolle Zeit in den vergangenen vier Jahren.


Hopp Arosa!