EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Kaderübersicht EHC Arosa, Stand 15. April 2021

15.04.21

Der EHC Arosa ist in der Kader-Zusammenstellung auf Kurs.

Seit dem letzten offiziellen Blick vor anderthalb Monaten aufs Kader der kommenden Saison ist viel passiert. Hier die erneute Sicht auf die aktuelle Mannschaftszusammensetzung.


Torhüter:

Der EHC Arosa hat sein Goalie-Trio für die Saison 2021/2022 beisammen. Mit Fabrice Krujisen, Jamal Kotry und Gian-Marco Bamert hüten die drei selben Keeper das Aroser Tor wie vergangene Spielzeit.


Verteidigung:

Mike Kunz (Hockey Huttwil) und Jan Schöni (SCB Future) stossen neu zum EHC Arosa. Mit Andrea Brazzola, Bo Salerno, Davide Bertoni, Kim Lindemann, Alain Bahar, Nik Holstein, Luka Carevic und Rui Zryd haben die Aroser die Verträge verlängert. Der EHC Arosa hat seine Verteidigung beisammen.


Stürmer:

Der EHC Arosa verpflichtete mit Silian Gyger (SC Future) und Ueli Dietrich (EHC Basel) bisher zwei neue Angreifer. Vom Kader der abgelaufenen Meisterschaft ist der Club zur Zeit noch mit Nando Jeyabalan in Gesprächen. Bei "Jeya" geht's um das Thema berufliche Weiterbildung. Vom Kader der letzten Spielzeit sind wieder mit dabei David Rataggi, Stefan Diezi, Andreas Tschudi, Reto Amstutz, Luca Schommer, Marc Scheuner und Patrick Bandiera. Michael Pfranger bekommt die Möglichkeit, sich in der Vorbereitung für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Flavio Colas Rückkehr hängt von dessen Gesundheitszustand ab. Der EHC Arosa möchte so oder so seine Angriffsreihen noch verstärken und ist entsprechend zur Zeit am "Röntgen" des Spielermarktes.


Hopp Arosa!