EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Auf den EHC Arosa im Overtime und im Waldeck

24.04.21

Endlich dürfen die Terrassen wieder offen sein. Mit dem jüngsten Bundesrats-Entscheid steht einem "kühlen Blonden" nichts mehr im Weg. Leute, schaut doch im Overtime und im Waldeck vorbei und nehmt einen auf den EHC Arosa.


Die Lindemann's Overtime Bar und der EHC Arosa müssen eigentlich eigentlich immer im gleichen Atemzug genannt werden. Inhaber Guido Lindemann wurde neulich zur Vereinslegende des Clubs gewählt. Sohn Kim spielt auch in der kommenden Saison für die Blaugelben und schmeisst nebenbei nun den Betrieb am Postplatz. Schon so manche Erfolge sind legendär im Overtime gefeiert worden. Unvergesslich ist die Meisternacht im 2019, als der EHC Arosa in die MySports League aufgestiegen ist. Die Unterstützung des Clubs durch die Overtime ist für den EHC Arosa ungemein wertvoll. Danke, Familie Lindemann!


Seit vielen Jahren wird der EHC Arosa durch die Bar Waldeck und die Lindemann's Overtime Bar unterstützt. Beide Betriebe sind ganz eng mit dem Club verbunden. Waldeck-Wirt Nazif Cobo begrüsst jeweils bei allen Heimspielen schon Stunden vor Matchbeginn die EHC Arosa-Fans. Während den Spielen ist Nazif häufig selber an den Partien anzutreffen. Sein Stammplatz ist an der Bande hinter dem Tor auf Carmenna-Seite. Seit gefühlter Ewigkeit unterstützt die Bar Waldeck den EHC Arosa. Danke, Nazif!


Beide Beitriebe dürfen mit dem Entscheid des Bundesrats von letzter Woche endlich wieder Gäste begrüssen - Auch wenn vorerst nur "draussen" ist. Ein Besuch vom Waldeck und dem Overtime gehört in Arosa eigentlich zum täglichen Ritual. Also, Aroser und geschätzte Gäste, auf den EHC Arosa - Im Waldeck und im Overtime! Allen ein schönes Wochenende.


Hopp Arosa!



Die Lindemanns's Overtime Bar - Wunderbar ist's auch draussenDie Bar Waldeck - Draussen einen Die Lindemann's Overtime Bar - Unverkennbares Zeichen von Arosa.Die Waldeck Bar ist gleich beim Stadion des EHC Arosa.