EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Rücktritt von Nando Jeyabalan

23.04.21

Nando Jeyabalan beendet seine Eishockey-Karriere

Nando Jeyabalan beendet auf Spitzen-Amateurstufe seine Karriere. Das Aroser Eigengewächs beginnt diesen Sommer eine Weiterbildung, die den geforderten Trainings- und Matchaufwand nicht mehr zulässt.


Der EHC Arosa bedauert den Rücktritt von Nando Jeyabalan sehr.

In Arosa aufgewachsen, war "Jeya" der mit Abstand stärkste Spieler der letzten Jahre, der aus dem EHC Arosa-Nachwuchs stammte und fast seine gesamte Karriere bei den Arosern verbrachte.


Nando Jeyabalan erzielte in 198 Pflichtspielen für den EHC Arosa 64 Tore und 71 Assists. Mit seiner persönlich erfolgreichsten Saison 2018/2019 trug er massgeblich zum Aufstieg des EHC Arosa in die MySports League bei.


Das Aroser Eigengewächs verabschiedet sich schweren Herzens von der Eishockey-Bühne. Die vor ihm liegende Ausbildung zum Wirtschaftsfachmann lässt aus zeitlichen Gründen leider keine Spielzeit mehr mit dem EHC Arosa in der MySports League zu. Zu diesem Schluss mussten Jeyabalan und der EHC Arosa nach ausführlichen Gesprächen gelangen.


Der EHC Arosa wird Nando Jeyabalan im Rahmen eines seiner ersten Heimspiele der neuen Saison gebührend verabschieden. Der Club dankt Jeya ganz herzlich für alle seine Einsätze und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft nur das Beste. Es würde den EHC Arosa sehr freuen, Nando Jeyabalan zu einem späteren Zeitpunkt in einer auf ihn zugeschnittenen Funktion wieder im Verein mit dabei zu haben.


Hopp Arosa!