EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arbeitsstellen gesucht

26.04.21

Der EHC Arosa hat vor einigen Tagen bereits über seine internen Kanäle einen Aufruf bezüglich Arbeitsstellen getätigt und dabei manche Rückmeldungen erhalten - Danke! Zusätzlich möchte der EHC Arosa nun auch noch diesen Weg für die Suche nach Arbeitsmöglichkeiten nutzen.


Es ist erfreulich, wie das Zusammenspiel zwischen den Betrieben in Arosa und Umgebung und dem EHC Arosa seit manchen Jahren gut funktioniert und der Club für seine Spieler immer wieder attraktive Arbeitsstellen angeboten bekommt.


Auch für die kommende Saison ist der EHC Arosa daran, für seine Spieler Arbeitsplätze zu organisieren. Die Spieler, die noch eine Arbeitsstelle suchen, bringen allerlei und breitgefächerte Erfahrungen mit.


  • Es hat welche, die abgeschlossene Handwerkerlehren mit weiterführender Arbeitserfahrung vorweisen können.
  • Andere wiederum sind in der Buchhaltung, Logistik, Detailhandel, Hauswartung, etc. ausgebildet und mit Praxis über die Lehrjahre hinaus bestückt.


Die Trainings sind zeitlich so angesetzt, dass die Spieler ganztags und teils auch am Abend arbeiten können. Die Spieler sind sich bewusst, dass Arbeiten zudem auch am Wochenende anstehen.

Bis anhin gelang es grundsätzlich gut, Job und Eishockey prima aneinander vorbei zu bringen.


Gesucht werden Arbeitsstelle mit Pensen zwischen 50 und 100%. Da diverse Spieler mit ihren Partnerinnen in Arosa leben, ist der EHC Arosa auch sehr dankbar für Arbeitsmöglichkeiten für "sie".


Gerne nimmt EHC Arosa-Geschäftsführer Adrian Fetscherin Ihre Möglichkeiten für offene Arbeitsstellen entgegen und steht Ihnen für jegliche Fragen gerne zur Verfügung. adrian.fetscherin@ehcarosa.ch, +41 79 352 34 43


Hopp Arosa!