EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Danke, Pascal Jenny! Alles Gute, Roland Schuler!

30.04.21

Pascal Jenny (rechts) übergibt seinem Nachfolger Roland Schuler den Aroser Tourismusstab (Foto: Arosa Tourismus)
Diesen Freitag endet die Zeit von Pascal Jenny als Tourismusdirektor von Arosa. Ab dem 1. Mai 2021 übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Roland Schuler das Amt. Der EHC Arosa zieht vor Pascal Jennys Leistung den Hut und wünscht Roland Schuler alles Gute!


Pascal Jenny bewegte in seinen 13 Jahren als Tourismusdirektor ungemein viel in Arosa. Er machte aus einem von aussen betrachtet eher behäbigen Ort wieder eine Gegend mit viel Innovationskraft und vor allem eine sehr angesagte Tourismusregion. Sein Meisterwerk war mit Sicherheit die Idee und Umsetzung des Arosa Bärenland. Als Tourismusdirektor hatte Pascal Jenny aber stets auch ein sehr offenes Ohr für den EHC Arosa. Wo er nur konnte, unterstützte er den Club - Immer im Bewusstsein vor Augen, wie wichtig der EHC Arosa für das Dorf ist und welch guter Werbeträger er auch sein kann.


"Pascal, der EHC Arosa dankt Dir ganz herzlich für allen Deinen Support über die letzten Jahren hinweg. Wir wünschen Dir in Deiner neuen Funktion als Präsident von Arosa Tourismus und für Deine weiteren, neuen Aufgaben, die Du angehst, nur das Beste und freuen uns, wenn Du nun hoffentlich noch mehr die Heimspiele des EHC Arosa besuchen kannst."


Nachfolger von Pascal Jenny wird der bisherige stellvertretende Tourismusdirektor Roland Schuler. Auch Schuler unterstützte schon immer den EHC Arosa und war für jegliche Anliegen offen. Schuler ist bereits seit über elf Jahren in Arosa und leitete in dieser Zeit verschiedene anspruchsvolle Projekte. Der gebürtige Schwyzer und mehrfache Familienvater ist in Arosa längstens heimisch geworden und übernimmt also am Tag der Arbeit den Stab des Tourismusdirektors.


"Roli, der EHC Arosa freut sich sehr für Dich, dass Du diese berufliche Chance bekommst und wir sind sicher, dass Du ein glänzender Nachfolger von Pascal Jenny bist. Der Club wünscht Dir allen erdenklichen Erfolg. Du hast mit dem EHC Arosa einen Partner im Dorf, der Dein Team und Dich noch so gerne unterstützt und mithilft, Arosa noch bekannter und beliebter zu machen."


Hopp Arosa!