EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Pfusen wie ein Herrgöttli: Nico träumt vom EHC Arosa

07.07.19

Der 5-jährige Nico geniesst den Sonntag. Der kleine Bube aus dem appenzellischen Teufen ist so was zufrieden, aber auch schon wieder ungeduldig. Jeden Tag, wenn er denn wach ist, fragt er sein Mami: "Wann spielt der EHC Arosa wieder?"


***************************************************

***************************************************


Schon bald, lieber Nico! Am Freitag, 16. August 2019 bestreitet der EHC Arosa sein erstes Testspiel gegen die Dürnten Vikings. Tags darauf lädt der EHC Arosa um 14 Uhr zur Mannschafts- und Trikotpräsentation und am Abend zum Match gegen den EHC Wetzikon. Hier geht's zu allen Testspielen.


Am Mittwoch, 11. September 2019 tritt der EHC Arosa in den Schweizer Cup 1/16-Finals zum ersten Mal seit 33 Jahren in einem Wettbewerbsspiel gegen einen National League-Club an. Tickets für das grosse Spiel gegen den HC Lugano gibt's hier.


Der Start der neuen Meisterschaft erfolgt am Samstag, 14. September 2019. Der EHC Arosa beginnt die MySports League-Saison mit einem Heimspiel gegen Hockey Huttwil. Hier alle Informationen zu den Tickets und Saisonkarten.


Nico, wir freuen uns, dass Du und ganz viele andere so mit dem EHC Arosa mitfiebern und uns unterstützen. Danke.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel