EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Stadion für Swiss Location Award nominiert!

08.05.21

Das Sport- und Kongresszentrum Arosa, das Stadion des EHC Arosa (Foto: Arosa Tourismus).

Das Sport- und Kongresszentrum Arosa, in dem der EHC Arosa seit je her seine Heimspiele austrägt, ist von eventlokale.ch, dem grössten Schweizer Eventportal, für den Swiss Location Award 2021 nominiert worden. EHC Arosa-Fans, verhelft unserer Heimspielstätte zum Sieg!


Fans, Sponsoren, Gönner und Partner des EHC Arosa, stimmt bitte für das Stadion des EHC Arosa, dem Sport- und Kongresszentrum Arosa ab. Über diesen Link nehmt Ihr an einer kurzen Umfrage teil und gebt so Eure Stimme für das Heimstadion des EHC Arosa ab:


Mit Deiner Stimme fürs Sport- und Kongresszentrum Arosa unter hilfst Du entscheidend, dass das EHC Arosa-Stadion schon bald zu den offiziell «schönsten und besten Locations der Schweiz» gehören würde. Arosa Tourismus würde als Betreiberin des SKZA stark profitieren und unsere Heimspielstätte noch besser vermarkten können, wovon auch der EHC Arosa profitieren würde.


Der EHC Arosa ist äusserst stolz, im Sport- und Kongresszentrum Arosa zu Hause sein zu dürfen. Das Stadion liegt direkt am Obersee, ist drei Gehminuten vom Bahnhof entfernt, gleich neben an ist ein grosses Parkhaus, der Bus hält direkt vor dem Stadion-Haupteingang und es kann gar mit den Skiern problemlos angefahren werden.


Der EHC Arosa darf auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Arosa Tourismus zählen, welche das Stadion betreibt und vermarktet. Die Eismeister ermöglichen dem Club top Garderoben, sind bemüht, jegliche Wünsche und Bedürfnisse von Seiten Verein umzusetzen und vor allem bringen sie eine Eisqualität hin, die seinesgleichen sucht.


Das Sport- und Kongresszentrum eignet sich für allerlei Veranstaltungen. Neben rund 25 Matches des EHC Arosa finden zahlreiche Seminare, Foren und Kongresse, aber auch General- und Gemeindeversammlungen wie auch Informationsveranstaltungen und Galaabende statt.   


Hopp Arosa!

Der EHC Arosa liebt es, in seinem Stadion zu spielen (Foto: sast-photos.com)Immer wieder herrscht im Stadion eine fantastische Ambiance.Das Sport- und Kongresszentrum bietet sehr nutzenswerte Räumlichkeiten, wie zum Beispiel den grossen Kongresssaal (Foto Arosa Tourismus)Der Stadioninnenraum eignet sich für jegliche Veranstaltungen (Foto Arosa Tourismus).Zwei Lounges bieten Platz für gesellschaftliche Anlässe (Foto Arosa Tourismus).