EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Alles Gute zum 70sten, Hockey-Fritz

14.05.21

Alles Gute zum 70sten, Hockey-Fritz (Foto: Facebookseite

Fritz Meyer, bei den EHC Arosa-Fans allgemein als "Hockey-Fritz" bekannt, feiert heute Freitag seinen 70sten Geburtstag. Der EHC Arosa gratuliert Dir, lieber Fritz, ganz herzlich!


Fritz begleitet den EHC Arosa seit über 50 Jahren. Bereits in den 1970er Jahren war er an Matches seiner Aroser dabei. Zwischenzeitlich verfolgte er den Club zwar nur noch aus der Ferne, in den letzten Jahren aber war der leidenschaftliche Arosa-Fan wieder mit Leib und Seele dabei.


Fritz, wir hoffen, dass Du weiterhin ganz viel Freude am EHC Arosa haben kannst, gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag und wünschen Dir vor allem die volle Gesundheit.


Wir danken Dir wie auch allen anderen EHC Arosa ganz herzlich für die stete Unterstützung.


Hopp Arosa!