EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Workshop zu Positionierung MySports League

19.05.21

Clubvertreter aller MySports League-Vereine haben sich am Dienstag zu einem mehrstündigen Workshop in Egerkingen getroffen. Dabei wurde eifrig über die zukünftige Positionierung der Liga diskutiert.


===================================

Zoom-Meeting mit neuen EHC Arosa-Spielern:

Heute, 19.00 Uhr

===================================


Das Ziel des Workshops war es, dass  offen und unkompliziert über die zukünftige Rolle und die Positionierung der MySports League gesprochen und diskutiert wird und allfällige Lösungsansätze daraus resultieren.


Die Clubvertreter und verantwortlichen Personen der SIHF und der MSL haben sich im Plenum wie in Kleingruppen ausführlich ausgetauscht. Dabei sind zahlreiche Vorschläge besprochen worden, wie nach den zukünftigen Eigenständigkeiten der National- und Swiss League die MySporst League als Liga-Flaggschiff von Swiss Ice Hockey daher kommen soll.


Die Ideen werden nun verfolgt und im Rahmen der nächsten Ligaversammlungen wieder aufgegriffen und weiterentwickelt. Es ist erfreulich und sehr positiv, wie einig sich die Clubs in der Liga sind und einem Strang ziehen.


Hopp Arosa!