EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Riesige Freude! EHC Arosa - HC Davos vor vielen Zuschauern!

26.05.21

Jaaaa! EHC Arosa - HC Davos dürfte vor vollem Haus stattfinden!

Mit dem jüngsten Bundesratsentscheid ist klar: Verändert sich die Pandemie-Situation nicht entscheidend, findet das erstmalige Aufeinandertreffen zwischen dem EHC Arosa und dem HC Davos seit 30 Jahren wohl vor proppenvoller Kulisse statt.


Noch kann der EHC Arosa nicht die volle Stadionkapazität ausnützen, sondern nur 2/3 des Fassungsvermögens. Das heisst, das 1'600 Zuschauer bei der Arosa Sommer Classic am Samstag, 7. August 2021 (18 Uhr) mit dabei sein können. Damit ist jetzt schon klar, dass der EHC Arosa wahrscheinlich kaum alle Ticketwünsche wird erfüllen können.


Bereits jetzt stapeln sich die Anfragen für das erstmalige Aufleben des früheren Erzrivalen Duells nach drei Jahrzehnten zwischen dem EHC Arosa und dem HC Davos. Wer eine Vorreservation machen möchte, schreibt ein E-Mail an info@ehcarosa.ch. Benötigte Angaben: Anzahl Tickets, Name und Vorname aller Personen.


Auf Grund der hohen Nachfrage wird es keine Schüler-, Studenten- und AHV/IV-Rabatte geben. Die Ticketpreise werden sich wahrscheinlich zwischen 30 und 50 Franken bewegen. Die genauen Angaben zu den Tickets wie auch alles weitere Wissenswerte folgen. Auf Grund der Vorgaben der Landesregierung  werden nur Zuschauer mit Covid-Zertifikat, also geimpfte, genesene oder getestete Personen dabei sein können.


Der ganze Samstag, 7. August 2021 wird im Zeichen dieses aussergewöhnlichen Matches zwischen dem EHC Arosa und dem HC Davos stehen. Bereits ab Mittag wird der EHC Arosa für diverse Aktivitäten rund ums Stadion sorgen, die die Zuschauer in die Zeit der unvergesslichen Rivalität zwischen den beiden ganz grossen Bündner Clubs zurück bringt und auch nach dem Spiel geht's weiter mit der Bündner Hockey-Party.


Hopp Arosa!