EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Future Cup: Kids wieder mit enormer Leidenschaft im Einsatz

30.05.21

EHC Arosa-Future Cup

Wie schon vor einer Woche  jagten die Hockey verrückten Kids auch diesen Samstag und Sonntag dem Puck hinterher. EHC Arosa-Partner Ochsner Hockey Academy stellte erneut einen genialen Future Cup auf die Beine. Es berichtet Franziska Jenny.


=========================================

Infos zu Ticketreservation für EHC Arosa - HC Davos

=========================================


An diesem Wochenende standen insgesamt 50 Nachwuchskids aus Arosa, dem Unterland und sogar dem angrenzenden Ausland wieder top motiviert auf dem Eis. Am Samstag fand das U9-Turnier der Future-Cup-Serie statt und am Sonntag dasjenige der U11.


Mit vollem Körpereinsatz wurde trainiert sowie gespielt, gut gegessen und natürlich auch viel zusammen gelacht. Wir lassen dieses Mal die Bilder für sich sprechen und freuen uns jetzt schon auf die nächsten beiden Trainingstage zusammen mit der Ochsner Hockey Academy am 13. und 27. Juni 2021.


Hopp Arosa!


EHC Arosa-Future CupEHC Arosa-Future CupEHC Arosa-Future Cup