EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

"Südostschweiz": Bericht zu Lindemanns Rückkehr

10.07.19

Der ganze Artikel über EHC Arosas Rückkehr Kim Lindemann in der

Die Zeitung "Südostschweiz" widmet in ihrer Donnerstagausgabe eine ganze Seite Kim Lindemann. Der gebürtige Aroser kehrt nach 18 Jahren in der Fremde auf die neue Saison hin zum EHC Arosa zurück.


***************************************************

***************************************************


Journalist René Weber unterhält sich mit Kim Lindemann über seine langjährige Zeit als Profihockeyspieler bei den ZSC Lions, SCL Tigers, SC Rapperswil-Jona, Fribourg-Gottéron und EHC Visp, wie er in den elterlichen Betrieb der Lindemann's einsteigt und was seine zukünftigen Aufgaben sein werden und wie er seinem EHC Arosa und vor allem auch, in welcher Position, er helfen möchte.


Der Südostschweiz und René Weber herzlichen Dank für die ausführliche Berichterstattung über den EHC Arosa.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel