EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Traumtag bei EHC Arosa-Sommerapéro

12.06.21

Eindrücke vom EHC Arosa--Apéro zum Start der Aroser Sommersaison

Der EHC Arosa erlebte mit zahlreichen Einheimischen Gästen und Fans einen wundervollen Apéro zum Start der Aroser Sommersaison. Der Club bedankt sich bei allen, die vorbei geschaut haben und freut sich bereits jetzt, alle wieder zu sehen.


Von 11 bis 18 Uhr war beim EHC Arosa-Shop Hochbetrieb. Es war ein Kommen und Gehen von Arosern, Gästen und Fans. Getränkepartner Schützengarten lieferte feinstes "Schüga". Dazu gab es Wein und weitere Getränke sowie zahlreiche kalte und warme Speisen und Süssigkeiten.


So Manche sicherten sich Tickets für das bevorstehende Bündner Derby zwischen dem EHC Arosa und dem HC Davos und deckten sich auch mit Saisonkarten ein. Im Fanshop waren, bei dem Prachtswetter nicht verwunderlich, Caps, Pol- und T-Shirts beliebte Fanartikel.


Danke für den traumhaften Tag! Es hat dem EHC Arosa sehr viel Spass und Freude gemacht, endlich wieder so viel Leute und alte Bekannte sehen zu können. Der EHC Arosa wünscht allen einen fantastischen Sommer in Arosa!


Hopp Arosa!






Eindrücke vom EHC Arosa-Apéro zum Start der Aroser SommersaisonEindrücke vom EHC Arosa--Apéro zum Start der Aroser SommersaisonEindrücke vom EHC Arosa--Apéro zum Start der Aroser SommersaisonEindrücke vom EHC Arosa--Apéro zum Start der Aroser SommersaisonEindrücke vom EHC Arosa--Apéro zum Start der Aroser Sommersaison