EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Sehr positives Fazit zum Future Cup

28.06.21

Im Frühling 2021 führte der EHC Arosa zum 2. Mal nach 2020 den Future Cup durch, dieses Mal in Zusammenarbeit mir der Ochsner Hockey Academy. Während der etwas ruhigeren Eishockey-Zeit wollte man den Kindern ermöglichen, ihren Lieblingssport gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten aus der ganzen Schweiz ausüben zu können.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


Über 200 Kinder sind dafür an den insgesamt 6 Terminen von Pfingsten bis Ende Juni in die Eishalle Arosa gekommen und haben zusammen trainiert, geschwitzt, gegessen und auch viel gemeinsam gelacht. Es waren intensive Tage für die Coaches, Helfer und Betreuer, aber auch für die Kinder. Der grösste Lohn war für alle Beteiligten jeweils das zufriedene Lächeln der ausgepowerten Kinder, welche am Abend glücklich wieder nach Hause entlassen werden konnten.


Der EHC Arosa freut sich bereits jetzt auf den nächsten Future Cup im Frühling 2022. Wann genau und in welcher Form dieser durchgeführt wird, steht zurzeit aber noch nicht fest (Bericht: Franziska Jenny).


Hopp Arosa!