EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Kids haben viel Spass und Freude mit neuem Trainer

03.07.21

Yves Bader findet sofort den Draht zu den Aroser Hockey begeisterten Kids.

Yves Bader, der  neue Leiter Nachwuchs des EHC Arosa, hat sein erstes Training mit den Hockey begeisterten Aroser Kindern und Jugendlichen hinter sich. Und jetzt schon kann festgehalten werden: Das passt!


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


Yves Bader hat sofort den Draht zu den Aroser Hockey Kids gefunden. Es war wunderschön zu sehen, welche Freude Bader versprühte und den Nachwuchs forderte, ihm aber gleichzeitig auch viel Spass vermittelte. Diesen Montag geht's für Bader zum ersten Mal mit den Arosern aufs Eis. Schön, dass Du bei uns bist, Yves!


Hopp Arosa!

Yves Bader (hinten, Mitte) und ein Teil des Aroser Hockeynachwuchs.Natürlich wird bei Yves Baders erstem Training auch auf Tore gespielt.