EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Jacqueline Zoller neue Catering-Verantwortliche EHC Arosa

04.07.21

Jacqueline Zoller leitet neu den gesamten Catering-Bereich des EHC Arosa

Mit Jacqueline Zoller hat der EHC Arosa die ideale Besetzung für die offene Stelle als Catering-Verantwortliche gefunden. Die gebürtige Aroserin bringt viele Jahre Gastro-Erfahrung mit und ist seit klein auf mit dem EHC Arosa eng verbunden.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


Jacqueline Zoller erlebte noch aktiv die grossen Zeiten des EHC Arosa in den 1980er Jahren und half schon damals als Jugendliche bei den Heimspielen an den Verpflegungsständen aus.


Die 51-jährige Mutter von zwei Kindern arbeitete lange Zeit im Restaurant Popcorn in Arosa und ist nun im Hotel Sunstar Arosa tätig - Beides Betriebe, zu denen der EHC Arosa beste Beziehungen pflegt.


In den letzten Jahren organisierte sie an den Heimspielen die Pausaplatz Bar, die Bar, die von den Mitgliedern des EHC Arosa Fanclub Graubünden betrieben wird. Nun ist sie neu Gastgeberin im Stadion-Stübli und hilft mit, das Gastroangebot des EHC Arosa im ganzen Stadion und bei allen seinen Veranstaltungen weiterzuentwickeln.


Jacqueline, wir sind sehr glücklich, Dich nun noch enger beim EHC Arosa zu haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!


Hopp Arosa!