EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Neues "Kleid" für SunnaBär Bar & Lounge

06.07.21

An der SunnaBär Bar & Lounge wird derzeit fest gearbeitet.

Die SunnaBär Bar & Lounge des EHC Arosa auf der Freiluft-Eisbahn in Arosa ist im Winter eines der absoluten Traumplätze um bei seinem gewünschten Getränk und Verpflegung die Sonne und die Bergwelt zu geniessen. Zur Zeit wird die SunnaBär Bar & Lounge "generalüberholt".


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


Der vergangene Winter, der Arosa wunderbaren Schnee, gleichzeitig aber für die SunnaBär Bar & Lounge fast zu viel der weissen Pracht mit sich gebracht hat, hat seine Spuren hinterlassen. Teile der SunnaBär Bar & Lounge sind von der Schneemasse beschädigt worden.


Zur Zeit wird die SunnaBär Bar & Lounge wieder auf Vordermann gebracht. Auf den Winter hin dürfen sich die Gäste auf eine wunderbare, erneuerte SunnaBär Bar & Lounge freuen.


Bereits über die Sommermonate aber wird das Angebot hoch über dem Sportplatz Ochsenbühl genutzt - Zum ersten Mal bei einem Apéro zur Eröffnung der internationalen Orientierungslaufwoche mit mehreren Tausend Sportlern sowie Betreuern und Gästen, die ab Mitte Juli in Arosa stattfindet.


Hopp Arosa!

An der SunnaBär Bar & Lounge wird derzeit fest gearbeitet.An der SunnaBär Bar & Lounge wird derzeit fest gearbeitet.An der SunnaBär Bar & Lounge wird derzeit fest gearbeitet.Der Blick von der SunnaBär Bar & Lounge ist atemberaubend schön.Der Blick von der SunnaBär Bar & Lounge ist atemberaubend schön.