EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Fitnesscenter: Danke für die vielen Rückmeldungen, Aroser!

11.07.21

Symbolbild

Am Freitag hat der EHC Arosa bekannt gegeben, dass er in den Planungen für ein Fitnesscenter in Arosa ist. Dabei bat der EHC Arosa um Rückmeldungen zu den Überlegungen. Dies haben die Aroser sehr ausführlich getan. Danke, allen!


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

Tickets EHC Arosa - HC Davos, 7.8.2021

===============================


Den EHC Arosa haben zahlreiche Reaktionen über Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn, vor allem aber auch in zum Teil sehr detaillierten Antworten per Mail. Die Rückmeldungen sind sehr wertvoll und der EHC Arosa integriert diese gerne in seine weiteren Überlegungen und Planungen.


In den kommenden Tagen wird sich EHC Arosa-Geschäftsführer Adrian Fetscherin persönlich bei allen, die den Club mit Reaktionen und Inputs "gefüttert" haben, persönlich melden und sich bedanken.


Für den EHC Arosa geht es nun weiter an die "Fitnesscenter-Arbeit". Der Club informiert die Aroser und alle Interessierten, sobald Neuigkeiten zum Thema anstehen.


Hopp Arosa!