EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Stellungnahme Verwaltungsrat EHC Arosa Sport AG

04.08.21

Stellungnahme Verwaltungsrat EHC Arosa Sport AG zum publizierten Artikel in der Südostschweiz, 4.8.2021


Der Verwaltungsrat der EHC Arosa Sport AG hat den erschienenen Artikel zur Kenntnis genommen. Er stellt fest, dass beträchtliche Teile des Artikels falsch oder nicht korrekt wiedergegeben wurden. Der Verfasser des Artikels zielt vornehmlich darauf hin, dem EHC Arosa und seinem Geschäftsführer aus persönlichen Motiven willentlich zu schaden.


Zur Nichtnomination der beiden im Artikel erwähnten Spieler für die 1. Mannschaft des EHC Arosa aus sportlichen und anderweitigen Gründen nimmt der Verwaltungsrat der EHC Arosa Sport AG keine Stellung. Dies ist die Entscheidung der operativen sportlichen Führung.


Der Verwaltungsrat wie auch der Geschäftsführer der EHC Arosa Sport AG sind mit dem nach wie vor verantwortlichen Präsidenten Ludwig Waidacher im guten Austausch. Über den Vollzug des schon länger angekündigten Rücktritts von Ludwig Waidacher wird der EHC Arosa zu gegebenem Zeitpunkt informieren.


EHC Arosa Sport AG, Der Verwaltungsrat

Ludwig Waidacher

Alois Kessler

Hansmartin Meyer

Christina Schmidheiny