EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Lindemann mit Innenbandverletzung

10.08.21

Kim Lindemann fällt verletzungsbedingt ein paar Wochen aus.

Kim Lindemann erlitt bei der Arosa Sommer Classic am Samstag im Spiel gegen den HC Davos eine Innenbandverletzung. Der Verteidiger wird dem EHC Arosa wohl erst im Verlauf des Novembers wieder zur Verfügung stehen.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

===============================


Auch diese Saisonvorbereitung steht bei Kim Lindemann nicht unter einem guten Stern. Nach dem der 38-jährige Verteidiger sich bereits vor einem Jahr an der Achillessehne verletzt hatte, fällt er nun dieses Mal noch vor Saisonstart mit einen Innenbandverletzung länger aus.


Der EHC Arosa wünscht Kim Lindemann schnelle Genesung und freut sich auf seine Rückkehr in die Mannschaft.


Hopp Arosa!