EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa im Test gegen EC Bregenzerwald und EHC Seewen

12.08.21

Der EHC Arosa hat zwei weitere Testspiele hinsichtlich der kommenden Saison vor sich. Bevor Schrepfers Team am Samstag zu Hause den EHC Seewen empfängt, reisen die Aroser diesen Freitag nach Dornbirn zum Match gegen den EC Bregenzerwald.

===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

===============================


Testspiele zwischen dem ECB und dem EHC Arosa sind durch mehrere Begegnungen in den letzten Jahren fast schon zur Tradition geworden. Auch im letzten Sommer kam es zum Aufeinandertreffen in Dornbirn, welches die Aroser gegen den Alps Hockey League-Club überraschend 5:1 gewinnen konnten. Für die Wälder ist es das erste Vorbereitungsspiel der laufenden Saison. Der EHC Arosa hat beim Auswärtsspiel (20.00 Uhr) in Dornbirn sein gesamtes Fanartikelsortiment dabei und freut sich auf manche Besucher am Stand beim Haupteingang und Unterstützer im Stadion. Es müssen weder Masken im Messestadion getragen, noch Abstände zwischen den Sitzplätzen eingehalten werden. Dafür ist ein gültiger 3G-Nachweis (genesen, getestet, geimpft) beim Eingang vorzuweisen.


Das gleiche Eintrittsprozedere gilt auch für das Test-Heimspiel diesen Samstag (18.00 Uhr) gegen den EHC Seewen. Um im Sport- und Kongresszentrum Arosa dabei sein und das zweite Vorbereitungsspiel des EHC Arosa verfolgen zu können, wird einzig das Covid-Zertifikat und die persönliche Ausweiskarte benötigt. Der EHC Arosa offeriert Gratiseintritt, würde sich aber auf eine freiwillige Spende beim Haupteingang freuen. Die Seebner haben mit dem langjährigen National League-Spieler Marco Truttmann (u.a. EHC Biel) einen Toptransfer landen können. Albert Malgin ist nach dem gesundheitlichen Rücktritt von Leo Schumacher als Trainer zurück in der Innerschweiz. Der EHC Seewen besiegte in seinem ersten Vorbereitungsspiel den HC Luzern 4:0. Das Testspiel EHC Arosa - EHC Seewen beginnt neu um 18.00 Uhr (ursprünglich auf 17.30 Uhr angesetzt).


Hopp Arosa!