EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Erfolgreiche Operation von Andrea Brazzola im Spital Thusis

25.08.21

Andrea Brazzola nach der Knieoperation im Spital Thusis.

Andrea Brazzola wurde diesen Mittwoch im Spital Thusis operiert. Dem EHC Arosa-Verteidiger musste Blut aus dem Knie entzogen werden. Brazzola wird in rund 2-3 Wochen das Training wieder aufnehmen können.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

===============================


Andrea Brazzola erlitt im Testspiel gegen den EC Bregenzerwald einen Schlag aufs Knie und wurde tags darauf gegen den EHC Seewen mit dem Knie voran in die Bande gecheckt. Als Folge der beiden Vergehen staute sich im Knie viel Blut an, welches operativ abgesaugt werden musste.


Für den Eingriff war Brazzola im Spital Thusis, das mit dem Zentrum für Leistungsdiagnostik und Sportmedizin dem EHC Arosa seit dieser Saison ein idealer Medical Partner ist, bestens aufgehoben. Der Eingriff verlief problemlos und Andrea Brazzola konnte das Spital bereits wieder verlassen.


Der 23-jährige Verteidiger wird wohl das Training im Verlauf der zweiten September-Woche wieder aufnehmen können. Ob Andrea Brazzola dem EHC Arosa bereits zum Saisonstart am 18. September 2021 wieder zur Verfügung stehen wird, ist offen.


Hopp Arosa!