EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

40 Jahre EHC Arosa Fanclub Zürich

11.09.21

40. Generalversammlung des EHC Arosa Fanclub Zürich

Zum 40. Mal führte der EHC Arosa Fanclub Zürich seine Generalversammlung durch. Der gesamte Vorstand wurde unter tosendem Applaus wieder gewählt.


===============================

Saison-Abonnement 2021/2022

===============================


Nach einem ausführlichen Apéro begrüsste Präsident Markus Zürni die Mitglieder zur 40. Generalversammlung des EHC Arosa Fanclub Zürich. Der charismatische und langjährige EHC Arosa-Fan eröffnete die Versammlung mit einer Schweigeminute für alle Spieler, Trainer und Fans des EHC Arosa, die in den vier Jahrzehnten seit Bestehen des Fanclubs von uns gegangen sind.


Leider konnte der Fanclub auf Grund der Pandemie auch dieses Jahr am Aroser Dorfmarkt die beliebte Tombola nicht durchführen, so dass er auf beträchtliche Einnahmen verzichten musste. Die treuen Mitglieder fingen aber das Loch mit grosszügigen Mitgliederbeiträgen auf, so dass der EHC Arosa Fanclub Zürich weiterhin finanziell gesund dasteht.


Der gesamte Vorstand, angeführt von Präsident Markus Zürni, wurde wiedergewählt. Im Anschluss an die Generalversammlung berichtete EHC Arosa-Geschäftsführer Adrian Fetscherin über Aktuelles aus dem Club. Danach genossen die Mitglieder in ihrem Stammlokal Restaurant Freihof in Lufingen ein wunderbares Abendessen.


Der EHC Arosa gratuliert dem EHC Arosa Fanclub Zürich ganz herzlich zu seinem 40jährigen Bestehen, dankt ihm ausserordentlich für die Treue und die Unterstützung und freut sich sehr, mit dem Fanclub auf die nächsten Jahre zuzusteuern.


Hopp Arosa!