EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Neue Arbeitsstelle bei EHC Arosa mit Sonja Müller besetzt

22.07.19

Sonja Müller arbeitet neu fix für den EHC Arosa

Der EHC Arosa baut in mehreren Bereichen sein Angebot und seine Aktivitäten aus. Aus diesem Grund schafft er eine neue 100%-Arbeitsstelle. Diese wird mit Sonja Müller besetzt, die bisher an den Heimspielen für das Catering zuständig war.


***************************************************

***************************************************


Sonja Müller hat auf Anfang 2019 die Leitung Catering beim EHC Arosa übernommen. Ab kommendem Monat besetzt die 55-jährige beim Club die neu geschaffene 100%-Arbeitsstelle.


Die gebürtige Zürcherin, die seit manchen Jahren in Arosa lebt, bringt für ihre Arbeit beim EHC Arosa eine ungemein grosse Erfahrung aus verschiedenen Arbeitsstellen mit. Die gelernte Verkäuferin verrichtete diverse Bürorbeiten, arbeitete als Kraftinstruktorin und diplomierte Masseurin. Beim Handballclub Yellow Winterthur fungierte sie als Betreuerin, war in der Logistikbranche tätig, ging als Matrosin auf See und war in den letzen Jahren beim EHC Arosa-Partner Café und Konditorei Widmer in Arosa im Service tätig.


Sonja Müller hat die Aufgabe, den Catering-Bereich an den Heimspielen weiter zu verbessern. Die SunnaBär Bar&Lounge wird im kommenden Winter durch ihr Engagement stark ausgebaut. Der EHC Arosa plant abseits der Matches zusätzliche Veranstaltungen, die die Handschrift von Sonja Müller tragen werden. Der Club kann mit ihr den Massage-und Pflegebereich für die 1. Mannschaft ausbauen. Des weiteren wird Sonja Müller gewisse Administrationsaufgaben sowie Teilzeitaufgaben im EHC Arosa-Shop abdecken.


Sonja Müller freut sich ungemein auf ihre neue Aufgabe: "Mit viel Herzblut nochmals einen Neuanfang starten. Neugierig und motiviert, einen Teil des EHC Arosa zu sein, der mir verschiedene und spannende Arbeiten anvertraut, macht mich stolz."


Der EHC Aros freut sich sehr, Sonja Müller als neue Mitarbeiterin begrüssen zu dürfen und wünscht ihr für die neuen Arbeiten viel Spass und Befriedigung.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel